• Jobs Job bei Architekten Schauder und Reisinger

Architekten Schauder und Reisinger

Planegg (München)

Handwerk

Planegg (München)

Architekt (m/w) Architekten Schauder und Reisinger Planegg (München) Entwurfsplanung; Genehmigungsplanung; Werk- und Detailplanung; Koordination aller am Projekt beteiligten Personen, Firmen, Ämter, Bauherren etc; Bearbeitung aller Planungsphasen.

Wir Sind Ein Etabliertes Architekturbüro Im Südwesten Münchens Unsere Leistungen Erstrecken Sich Vom Umbau über Die Sanierung Bis Zum Neubau Von Einfamilienhäusern Wohn- Und Altenheimen Sowie Büro- Gewerbe- Und Industriebauten In Diesen Bereichen Verfügen Wir über Eine Langjährige Expertise - Von Der Konzeption Und Planung über Die Durchführung Bis Zur Abnahme Unserer Projekte Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Baldmöglich Eine/n Fachlich Qualifizierte/n Und Engagierte/n Mitarbeiter/in Als Architekt Mw Ihre Aufgaben: Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Werk- Und Detailplanung Objektüberwachung Bearbeitung Aller Planungsphasen Koordination Aller Am Projekt Beteiligten Personen Firmen ämter Bauherren Etc Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Fähigkeit Ein Projekt In Allen Leistungsphasen Kompetent Und Selbstständig Zu Bearbeiten Gute Ms-office- Und Cad-kenntnisse (archicad) Freundliches Sicheres Und überzeugendes Auftreten Gegenüber Allen Projektbeteiligten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Festanstellung In Vollzeit (evtl Auch Teilzeit Möglich) Vielseitige Einsatzgebiete (privater Wohnungsbau Soziale Einrichtungen Gewerbliche Bauten) In Allen Facetten Des Architekturberufes Anspruchsvolle Projekte - Neubau Und Umbau Im Bestand Angenehmes Arbeitsklima Und Gut Ausgestatteter Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Unser Büro Ist Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sehr Gut Erreichbar Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - An: Herr Peter Hofmarkstraße 11a 82152 Planegg E-mail: Info@-de Www-de Architekt Architektur Visualisierung Design Bauwesen Planer Planung Architekt (m/w) Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Werk- Und Detailplanung Koordination Aller Am Projekt Beteiligten Personen Firmen Ämter Bauherren Etc Bearbeitung Aller Planungsphasen Planegg (München) Architekt Architektur Visualisierung Design Bauwesen Planer Planung

Architekt (m/w)
   Architekten Schauder und Reisinger (Planegg (München) )

Lagerist Wareneingang Produktzugang (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Projektleiter (m/w/d) TGA
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)